Print
Mobile

Bolero
vom Teutoburger Wald
(genannt Bolero)

         
Geschlecht Rüde Züchter Karola Lehmann
Geburtsort Schloss Holte-Stukenbrock - Deutschland Besitzer Uwe Fiege
Wurftag 01.08.1997 - 01.07.2012    
Farbe weiss-braun Vater Comical's Downy Dusty
Augenfarbe dunkel-bernstein Mutter [Ondra von der Lunie]
Transponder      
Gewicht 33 Kg HD - Grad HD-A
Grösse 60 cm Audiometrie Beidseitig hörend
Pedigree-Nr CDF / VDH-1045/97 Zahnstatus vollzahniges Scherengebiss
       

Titel:

  • Vereinsjugendsieger 1998

Charakter:

Bolero spielt gerne den Macho ist aber ein sehr sensibler, anhänglicher und verschmuster Rüde. Wen er erstmal ins Herz geschlossen hat, dem weicht er nicht mehr von der Seite. Er lebt mit seinem Halbbruder Asuh, der leider im Mai 2008 verstorben ist und unserer Hündin Ravana vom Scheibenholz zusammen und es gab niemals Dominanzprobleme mit zwischen den beiden Rüden.

Erscheinungsbild:

Auszüge aus Richterberichten: Bolero ist ein substanzvoller, harmonisch aufgebauter, ausdrucksstarker Rüde mit sehr schönem maskulinem Kopf. Bersteinfarbene Augen, geschlossener Nasenschwamm und Augensäume, vollzahnige Schere, vorzügl. Pigment, sehr gute Fleckverteilung, korrekte lebhaft getragene Rute, vorzügliche Proportionen, gerader Rücken, sehr gute Frontpartie und Brustkorb, moderat gewinkelte Vor- und Hinterhand, sehr gute Knochen und Pfoten, vorzügliches raumgreifendes Gangwerk, bewegt sich mit viel Energie, freundliches angenehmes Wesen. 
Ausstellungen: In der "Jugendklasse" stand Bolero fast ausnahmslos in der Platzierung, auch in der "Offenen Klasse" konnte er schon mehrfach vordere Plätze für sich verbuchen.

Zuchteinsatz:

Bolero ist ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen, er wurde bereits mehrfach erfolgreich zur Zucht eingesetzt! Bolero kam insgesamt 3 mal zum Deckeinsatz aus welchen 26 Welpen resultierten. Bolero steht nicht mehr für den Deckeinsatz zur Verfügung.

Eigentümer:

Dalmatinerzucht "Bonito Cachorro"
Uwe & Sabine Fiege, Galgenstieg 2 a, 37671 Höxter
Tel.: 05271-32948 / Fax: 05 271-8000
Email: dalmi-ravana@online.de
- Homepage -

Ahnentafel

I Generation

II Generation

III Generation

     
Vater

"Comical's Downy Dusty"

Vater: Gayfield Charles Brown
Mutter: Comical's Perle
Farbe: Weiss-Braun
Vater

"Gayfield Charles Brown"

Vater: Jemblewood Playing the Fool
Mutter: Gayfield Charmian
ZB Nr.: KCR U1371906U02
Wurftag: 22.03.1994
Farbe: Weiss-Braun
HD: - B -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: Annemiek Morgans
Zwinger: Gayfield

Internationaler Champion
Niederland Champion
Luxemburg Champion
Belgien Champion
Dänemark Champion

Vater

"Jemblewood Playing The Fool"

Vater: Elaridge Playboy
Mutter: Jemblewood Josephine
Mutter

"Gayfield Charmian"

Vater: Dallyvista Vee for Victory at Gayfield
Mutter: Gayfield Cassandra at Linkarl
Mutter

"Comical's Perle"

Vater: Vinca's Fellow
Mutter: Forby's Fresh Naughty Nelly
Farbe: Weiss-Schwarz

Internationaler Champion

Vater

"Vinca's Fellow"

Vater: Vinca's Castor Olbero
Mutter: Kolo-Line's Glenady
ZB Nr.: SHPK 23
Farbe: Weiss-Braun

Internationaler Champion

Mutter

"Forby's Fresh Naughty Nelly"

Vater: Ormolu of Olbero
Mutter: Bonnie Bee
Farbe: Weiss/Braun
Mutter

"Ondra von der Lunie"

Datenblatt ...
Vater: Fifty-Fifty vom Isareck
Mutter: Hibisca von der Lunie
ZB Nr.: VDHCDF 0337/92
Wurftag: 16.02.1992
Farbe: Weiss-Schwarz | Lemonfrei
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: Bodo Lange & Karola Lehmann
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "von der Lunie"
Vater

"Fifty-Fifty vom Isareck "

Vater: Garcon vom Margaretenhof
Mutter: Attalea vom Isareck
Farbe: Weiss-Schwarz
Vater

"Garcon vom Margaretenhof"

Vater: Amor vom Hegfeld
Mutter: Flicka vom Margaretenhof
Farbe: Weiss-Schwarz

Internationaler Champion

Mutter

"Attalea vom Isareck"

Farbe: Weiss/Schwarz
Mutter

"Hibisca von der Lunie "

Vater: Colfo von der Lunie
Mutter: Arancia von der Lunie
Farbe: Weiss-Schwarz
Vater

"Colfo von der Lunie"

Vater: Asko vom Tannenberg
Mutter: Assi vom Erftal
Farbe: Weiss-Schwarz
Mutter

"Arancia von der Lunie"

Vater: Asko vom Tannenberg
Mutter: Assi vom Erfttal
ZB Nr.: VDH/DZB 9265
Farbe: Weiss-Schwarz
nach oben
X

EE-Wurf vom Teutoburger Wald

Infos & Welpenfotos EE-Wurf vom Teutoburger Wald

Ausführliche Informationen & Welpenfotos (1. bis 5. Woche) [klick hier]