Print
Mobile

Yupiter Moon
vom Teutoburger Wald
(genannt Spirit)

         
Geschlecht Rüde Züchter Karola Lehmann

Geburtsort Hohne - Deutschland Besitzer Sandra Stolte
Wurftag 22.09.2014    
Farbe weiss-schwarz | lemonfrei Vater [Christi ORMOND Fantastic Flashlight]
Augenfarbe Mittelbraun Mutter [Obonya´s Pride Anna-Ariella]
Transponder 945000001480569    
Gewicht 33 Kg HD - Grad HD-A
Grösse 61 cm Audiometrie Beidseitig hörend
Pedigree-Nr VDH/DZGD 359/14 Zahnstatus vollzahniges Scherengebiss

 

Titel:

  • DEUTSCHER JUGEND CHAMPION CLUB
  • VDH JUGENDSIEGER BADEN-WÜRTTEMBERG 2015
  • VDH SIEGER LEIPZIG 2016

Gesundheit und Langlebigkeit:

"Spirit" verfügt über eine sehr robuste Gesundheit, war bisher niemals ernstlich krank und zeigte zu keiner Zeit Futterunverträglichkeiten, Allergien oder Hautirritationen, was er durch seine vom Jugendalter an regelmäßige, erfolgreiche Präsenz mit stets vorzüglichem Haarkleid auf Rassehunde Ausstellungen für jedermann ersichtlich unter Beweis stellt. "Spirit" wie auch alle seine Geschwister sind kerngesund und haben ein wundervolles, unkompliziertes Wesen.

„Spirit’s“ Ahnen reichen zurück auf die ausgesprochen langlebige deutsche Blutlinie von sehr robuster Gesundheit, mit einwandfreiem Charakter und Exterieur, auf die sich meine Zucht "vom Teutoburger Wald" gründet und auf die züchterisch ausgesprochen bewährte kroatische und norwegische Blutlinie.

Seine Mutter "Obonya's Pride Anna-Ariella", wie auch ihre Mutter "Obonya vom Teutoburger Wald", ihre Großmutter "Latoya vom Teutoburger Wald", Urgroßmutter "Heaven's Hope vom Teutoburger Wald" und Ururgroßmutter „Uttika vom Hügel“ stammen jeweils aus komplett beidseitig hörenden Würfen, ebenso wie sein Vater „Christi ORMOND Fantastic Flashlight.

Alle 14 Ahnen von „Spirit" sind bis in die III. Generation bis auf eine Ausnahme HD-frei (A), sind sämtlichst audiometrisch untersucht mit dem Ergebnis der beidseitig normalen Hörfähigkeit und verfügen bis auf zwei Ausnahmen über ein komplettes Scherengebiss.

"Spirit" stammt aus einer äußerst langlebigen Blutlinie, die sich aus einer bunten internationalen Mischung aus überaus bekannten deutschen, kroatischen, italienischen, tschechischen, schwedischen und der äußerst rennomierten norwegischen Linie zusammensetzt. Sehr viele von "Spirit's" Ahnen haben ein außerordentlich stolzes Alter erreicht, was für die robuste Gesundheit seiner Blutlinie spricht. Hier seien einige genannt (Stand: September 2016)

II. Generation:

Spotnik´s Viking Victory wurde 12,5 Jahre alt
Mochaccino Dalmatian Dream ist 13,5 Jahre alt

III. Generation:

Latoya vom Teutoburger Wald ist 12,5 Jahre alt
Knock on Heaven's Door Raul ist 10,5 Jahre alt
Spotnik´s Special Selection wurde 13 Jahre alt

IV. Generation:

Bell - A - Mir's Elegant Envoy wurde 11,5 Jahre alt
Spotnik’s Quick Quackery wurde 12,5 Jahre alt
Checkpoint Bravo's Amadeus wurde 12,5 Jahre alt
Heaven's Hope vom Teutoburger Wald wurde 15 Jahre alt
Dalissi Magical Moonshine wurde fast 12 Jahre alt
Carla wurde 13 Jahre alt

V. Generation:

Chapman vom Teutoburger Wald wurde 16,5 Jahre alt
Spotnik´s Viking Victory wurde 12,5 Jahre alt
Spotnik´s Special Selection wurde 13 Jahre alt
Dalissi Magical Moonshine wurde fast 12 Jahre alt
Marta von Schönhagen wurde 16,5 Jahre alt

VI. Generation:

Candyman of the Living Spots wurde 13,5 Jahre alt
Spotnik´s Special Selection wurde 13 Jahre alt
Alissia vom Teutoburger Wald wurde 16 Jahre alt
Kosima von Schönhagen wurde 13 Jahre alt

VII. Generation:

Vinca's Hjalte wurde 14,5 Jahre alt
Spotnik’s Quick Quackery wurde 12,5 Jahre alt
Ondra von der Lunie wurde fast 18 Jahre alt
Jaschiko vom Kirchwinkel wurde 15,5 Jahre alt

VIII. Generation:

Hibisca von der Lunie wurde 16,5 Jahre alt

IX. Generation:

 Colfo von der Lunie wurde 14 Jahre alt
Arancia von der Lunie wurde 15 Jahre alt

X. Generation:

Asko vom Tannenberg wurde fast 17 Jahre alt
Falko vom Mühlenbach wurde 15 Jahre alt

Charakter:

(Autor: Sandra Stolte)

Spirit ist das was man in der menschlichen Welt einen waschechten Clown nennen würde. Immer fröhlich, immer gut gelaunt und immer damit beschäftigt anderen Freude zu bereiten.

Spirit war ein sehr quirliger Welpe, der seine Umgebung mit Neugier, Freude aber auch dem nötigen Respekt erkundet hat. Heute, mit 2 Jahren, ist er ein ruhiger, ausgeglichener Jungrüde mit genau der richtigen Portion Dalmatiner-Temperament. Er ist stets freundlich zu allen Menschen und Tieren. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, wobei er sowohl der lustige Spielkumpel, als auch der ruhige „Wir laufen nur gemütlich nebeneinander her Partner“ sein kann.

Obwohl er als Zweithund in unser kleines Rudel kam, achtet er sehr stark auf sein Frauchen. Sein Frauchen ist sein Ein und Alles und am liebsten würde er immer und überall gerne dabei sein. Dafür braucht er keine Action oder viel Programm, es reicht, wenn er einfach in Frauchens Nähe liegen darf. Spirit ist ein Hund der einfach Spaß macht. Egal ob man ihn nur beobachtet, mit ihm auf Spaziergängen unterwegs ist, beim Schwimmen am See oder bei der Dummy Arbeit.

Wobei er kein Hund ist der sehr großen Wert auf Bällchen oder andere Spielzeuge legt. Zwar macht er das auch ab und an, legt seine Prioritäten aber lieber auf Spiele in Gemeinschaft oder eben im sozialen Spiel.

Spirit lebt zusammen mit seiner 5 jährigen Cousine „United Pleasure vom Teutoburger Wald“ und den beiden Katzen „Maggy“ und „Zara“. Wobei seine beste Freundin „Pleasure“ ist. Die beiden sind ein absolut süßes Dream Team, die sich in allen Lebenslagen gut ergänzen. Während „Pleasure“ der absolute Ruhepol in unserem Haus ist, lockert Spirit die Stimmung ganz gerne auch mal zu dem ein oder anderen Spielchen auf, weiß aber auch genau, wann es wieder Zeit ist in den Ruhemodus zurück zu kehren.

Für mich ist Spirit ein Hund mit absolut süßem Charakter, der zwar unerschrocken ist, jedoch Dingen mit dem nötigen Respekt begegnet und den Dingen erst mal auf den Grund geht. Eine ideale Komposition aus, Freude, Mut, Neugier und Sensibilität.

Erscheinungsbild:

"Spirit" ist ein äußerst typvoller, ausdrucksstarker, im korrekten Rechteckformat stehender, ausgesprochen knochenstarker Rüde, von edlem und athletischem Erscheinungsbild, mit wunderschön harmonischen Gebäudelinien, Proportionen und vorzüglicher Substanz, der sich sehr präsent, ausgesprochen freudig, freundlich zeigt. Vorzüglich typvolles Kopfmodell im korrekten Verhältnis von Fang- und Kopflänge. Mittelbraunes Auge, kräftiges komplettes Scherengebiss, korrekt angesetzte und getragene, gefleckte Behänge, trockener, sehr edel aufgesetzter, langer und kräftiger Hals, der schwungvoll in den ausgeprägten Widerrist übergeht. Er verfügt über eine hervorragende Brusttiefe und exzellente, sehr ausgeprägte, muskulöse Vorbrust. Schulter und Oberarm befinden sich in einem ausgezeichneten 45 Grad Winkel. Sein Rücken ist gerade und fest mit einer sehr guten Kruppenlage, äußerst harmonische, einwandfreie Ober- u. Unterlinie, korrekte Rutenhaltung, vorzüglich und kräftig aufgeripptes Gebäude, vorzügliche Fleckung in sehr gutem Abstand stehend und von sehr guter Größe, vorzügliche Winkelung der Vor- und Hinterhand, korrekte Katzenpfoten, kraftvoller, raumgreifender, fließender, paralleler Bewegungsablauf, läuft mit viel Temperament und kraftvollem Schub aus der Hinterhand.

Zuchteinsatz:

"Spirit" hat am 05.06.2016 seine Zuchtzulassungsprüfung  unter dem Zuchtrichter Herrn Oleg Fintora mit Bravour und ohne Auflagen bestanten. Er steht ab sofort geeigneten Hündinnen für den Deckeinsatz zur Verfügung. Interessierte Hündinnenbesitzer beraten und informieren wir jederzeit gern. Informationen erhalten Sie über die Eigentümerin Frau Sandra Stolte und/oder über mich.

Eigentümer:

Sandra Stolte
Beethovenstraße 30
35418 Buseck

Kontakt & Informationen:

Frau Sandra Stolte:
Tel.: +49 (0) 6408/9575466
Email: stoltesandra@googlemail.com

oder verwenden Sie unser
Deckrüden-Anfrage-Formular

Ahnentafel

I Generation

II Generation

III Generation

     
Vater

"Christi ORMOND Fantastic Flashlight"

Zuchtstätte ...
Vater: Spotnik's Viking Victory
Mutter: Mochaccino Dalmatian Dream
ZB Nr.: VDH/DZB 28221
Wurftag: 25.09.2009
Farbe: Weiss-Braun
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "Christi ORMOND" & "von der Fleckenburg"
Gebiss: 2 x P4 fehlt
Zwinger: "Christi ORMOND"
Vater

"Spotnik´s Viking Victory"

Zuchtstätte ...
Vater: Spotnik's Special Selection
Mutter: Perdita's Kiss Me Better
ZB Nr.: 19296/01
Wurftag: 21.08.2001
Farbe: Weiss-Braun | Lemonfrei
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: Soren Jacobsen & Helle Hoie
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Spotnik's"

Internationaler Champion
Norwegen Champion
Dänemark Cahmpion
Finnland Champion
Polen Champion
Deutschland Cahmapion
Holland Champion
Nordic Jugend Sieger 2002
Nordic Sieger 2003
Kopenhagen Sieger 2005
Dänischer Club Sieger 2005

Vater

"Spotnik´s Special Selection"

Zuchtstätte ...
Vater: Spotnik’s Quick Quackery
Mutter: Spotnik’s Milkmaid
ZB Nr.: 02842/99
Wurftag: 17.01.1999
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - B -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "Gwynmor"
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Spotnik's"

Internationaler Champion
Dänemark Champion
Finnland Champion
Deutschland Champion
Luxemburg Champion
England Champion
Belgien Champion
Norwegen Champion
Slovenien Champion
Crufts CC BOB 2001
Deutscher Bundessieger 2001
Weltsieger 2002
Europa Sieger 2003

Mutter

"Perdita´s Kiss Me Better"

Vater: Dalmo's Educated Edgar
Mutter: Perdita's Long Live Love
ZB Nr.: 10719/96
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Gebiss: Scherengebiss: 1 x P2 fehlt
Zwinger: "Perdita's"

Internationaler Champion
Finnland Champion
Kopenhagen Siegerin 1998
Norwegen Siegerin 1998 & 1999
Schweden Siegerin 1999 & 2000
Nord-Siegerin 2000

Mutter

"Mochaccino Dalmatian Dream"

Zuchtstätte ...
Vater: Lacrima Christi Coppola
Mutter: Bella Dalmatian Dream
ZB Nr.: BHR 33776 Dal
Wurftag: 20.03.2003
Farbe: Weiss-Braun
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: Michael Lehmann
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Christi ORMOND Dalmatiner"

Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club

Vater

"Lacrima Christi Coppola "

Zuchtstätte ...
Vater: Dalissi Magical Moonshine
Mutter: Kruna
ZB Nr.: HR 11510 DA
Wurftag: 08.10.2000
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "Lacrima Christi"
Gebiss: Vollzahnig

Internationaler Champion
Finnland Champion
Kroatien Champion
Slovenien Champion
Ungarn Champion
Österreich Champion
Italien Champion
Rumänien Champion
Bosnien Champion
Bundessieger Österreich 2004
Europa Sieger 2002
Weltsieger 2003

Mutter

"Bella Dalmatian Dream"

Vater: Umbro Od Tajne
Mutter: Deva
ZB Nr.: JR 73674 Dal
Wurftag: 02.06.00
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Dalmatian Dream"

( 5 ) 2 PRM, Naissa Cup V - 2

Mutter

"Obonya's Pride Anna-Ariella"

Datenblatt ...
Vater: Spotnik's First Farao For Ormond
Mutter: Obonya vom Teutoburger Wald
ZB Nr.: N.H.S.B. 2831543
Wurftag: 10.03.2011
Farbe: Weiss-Schwarz | Lemonfrei
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "vom Teutoburger Wald"
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Obonya's Pride"

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club
Deutscher Jugend Champion VDH
Deutscher Jugend Champion Club
VDH Europasiegerin 2015
VDH Siegerin Meisdorf 2014
DZGD Vereinssiegerin 2013
VDH Vize-Europajugendsiegerin 2012
VDH Saar Junior Sieger Saarbrücken 2012
VDH Landesjugendsiegerin Thüringen 2012
VDH Schwaben Jugend Sieger 2012
VDH Landesjugendsiegerin Berlin-Brandenburg 2012

Vater

"Spotnik´s First Farao For Ormond"

Zuchtstätte ...
Vater: Knock On Heavens Door Raul
Mutter: Solbo’s Holly
ZB Nr.: NO 037316/09
Wurftag: 03.02.2009
Farbe: Weiss-Schwarz | Lemonfrei
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: Christi ORMOND Dalmatiner und Helle Hoie
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Spotnik´s"

Internationaler Champion F. C. I.
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club
Dänischer Champion
Norwegischer Champion
VDH Jugend Sieger Berlin 2010
F.C.I. Vize-Welt Jugend Sieger 2010
Bester Jugend Dalmatiner Dänemark 2010
VDH Europasieger 2011
Hermanns Sieger 2011 (Bielefeld)
VDH Saar Sieger Saarbrücken 2012
VDH Landessieger Thüringen 2012
VDH Europasieger 2013
WAFDAL Sieger 2013

Vater

"Knock On Heavens Door Raul"

Zuchtstätte ...
Vater: Bad & Mad Serbian Surprise In Raul
Mutter: Heart Of Bad & Mad In Raul
ZB Nr.: CLP/6286/08
Wurftag: 09.04.006
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "od Bílé laně" - Tschechien
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Raul"

Internationaler Champion
Tschechien Champion
Slowenien Champion

Mutter

"Solbo's Holly"

Zuchtstätte ...
Vater: Bell - A - Mir's Elegant Envoy
Mutter: Solbo's Yamazita
ZB Nr.: S31498/2006
Wurftag: 30.03.2006
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Solbo's"

Schweden Champion
Norwegen Champion
VDH Bundessieger 2008

Mutter

"Obonya vom Teutoburger Wald"

Zuchtstätte ...
Vater: Lacrima Christi Cro A Porter
Mutter: Latoya vom Teutoburger Wald
ZB Nr.: VDH/DZB 27078
Wurftag: 23.10.2007
Farbe: Weiss-Schwarz
HD: - A -
AEP: beidseitig hörend
Besitzer: "Obonya`s Pride"
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "vom Teutoburger Wald"

Deutscher Champion Club
Österreichischer Veteranenchampion
ÖKV Bundessiegerin 2009
ÖKV Alpenveteranensiegerin 2016

Vater

"Lacrima Christi Cro A Porter"

Zuchtstätte ...
Vater: Mirmas Braveheart
Mutter: Carla
ZB Nr.: HR 11820 Da
Wurftag: 16.01.2005
Farbe: Weiss-Schwarz | Lemonfrei
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "Christi ORMOND Dalmatiner"
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Lacrima Christi"

Internationaler Champion
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion Club
Polnischer Champion
Middle and Eastern European Winner 2007
Poland Winner 2007
ÖKV Bundessieger 2008
Sieger Tulln 2008 Österreich "BEST IN SHOW"
VDH Vize-Bundessieger 2008
VDH Europasieger 2010

Mutter

"Latoya vom Teutoburger Wald"

Datenblatt ...
Vater: Checkpoint Bravo's Amadeus
Mutter: Heaven's Hope vom Teutoburger Wald
ZB Nr.: VDH/DZB 24885
Wurftag: 29.12.2003
Farbe: Weiss-Braun
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: Ada Handel
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "vom Teutoburger Wald"

Deutscher Veteranen Champion VDH
Deutscher Veteranen Champion DDC
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion DDC
Polnischer Champion
VDH Frühjahrs Veteranen Siegerin 2014
VDH Europa Veteranen Siegerin 2013
VDH Bundessiegerin 2009
Middle East European Winner 2009
ÖKV Jahrhundertsiegerin
Bundessiegerin (A) 2008
Deutscher Jugendchampion
Europajugendsiegerin 2005

5 Generationen Ahnentafel

I. Generation

II. Generation

III. Generation

IV. Generation

V. Generation

Christi ORMOND Fantastic Flashlight
HD-A | +/+ | E/e | miss 2 x P4

ICh Spotnik’s Viking Victory
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

ICh Spotnik’s Special Selection
HD-B | +/+ | all teeth

Ch.Spotnik’s Quick Quackery
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Perdita’s Inside Information
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Spotnik’s New Network
HD-A | all teeth

Ch Spotnik’s Milkmaid
HD-A | all teeth

Ch Timanka’s Talented Clown
HD-A | all teeth

ICh Spotnik’s Emely Brown
HD-A | all teeth

Perdita’s Kiss Me Better
HD-A | +/+ | miss 1 x P2

ICh Dalmo’s Educated Edgar
HD-A | +/+ | miss 2 x P4

ICh Knight Of Gold At Theakston
HD-A | miss 2 x P4

ICh Spotnik’s British Breeze
HD-A | miss 1 x P4

Ch Perdita’s Long Live Love
HD-A | missing 4 teeth

Ch Timanka’s Talented Clown
HD-A | all teeth

Perdita’s No Miss
HD-A

ICh Mochaccino Dalmatian Dream
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

ICh Lacrima Christi Coppola
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Dalissi Magical Moonshine
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Busby’s Freschman
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Salsua Eternal Star

Kruna
HD-A | +/+ | all teeth

Multi Ch Corrado
HD-A | +/+ | all teeth

Aranyagi-Haragos Andy

Bella Dalmatian Dream
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Umbro Od Tajne

ICh O’Leary Hadrianus v. Huis Dalmatho

Diana

Deva
HD-A

Agi

Azra

Ch Obonya’s Pride Anna-Ariella
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

Ch Spotnik’s First Farao For Ormond
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

Ch Knock On Heavens Door Raul
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

Ch Bad & Mad Serbian Surprise In Raul
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Spotnik’s Special Selection
HD-B | +/+ | all teeth

Ch T-Cart Made By Love
miss 1 x P4

Ch Heart Of Bad & Mad In Raul
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

Timanka’s Just Harvesting
HD-B | +/+ | all teeth

Ch Djeany’s Dinag Of Dalbury's Clan
HD-A | +/+

Ch Solbo's Holly
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

ICh Bell - A - Mir’s Elegant Envoy
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

ICh Spotnik’s Viking Victory
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

Bell-A-Mir’s Classy Cleopatra
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

Solbo’s Yamazita
HD-B | +/+ | all teeth

ICh Labyrinth Perfect Harmony
HD-A | +/+ | all teeth

Solbo’s Nikita

Ch Obonya vom Teutoburger Wald
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

ICh Lacrima Christi Cro A Porter
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

Ch.Mirmas Braveheart
+/+ | all teeth

ICh Salsusa Startrekker of Theakston
HD-A | +/+ | all teeth

ICh.Fairy Spots Amazing Grace
HD-A

Carla
HD-A | +/+ | all teeth

ICh.Dalissi Magical Moonshine
HD-A | +/+ | all teeth

Nensy

Ch Latoya vom Teutoburger Wald
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

Checkpoint Bravo’s Amadeus
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

ICh Busby’s Freschman
HD-A | +/+ | all teeth

ICh Marta von Schönhagen
HD-A | +/+ | all teeth

Heaven’sHope vom Teutoburger Wald
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

Ch Chapman vom Teutoburger Wald
HD-A | +/+ | E/e | all teeth

Uttika vom Hügel
HD-A | +/+ | E/E | all teeth

Legende:
HD  = Hüftgelenksdysplasie (A = Frei, B = Verdacht, C = Leicht, D = Mittel, E = Schwer)
+/+ = bilateral hörend
+/- = unilateral hörend
E/E = kein Träger des Lemongens
E/e = Träger des Lemongens

Ausstellungserfolge

[zurück]

2015 | 2016

2016

 

CACIB Gießen (DE)

03.09.2016
Richter: John Wauben (NL)

Klasse

Meldung

50

Platz

Anwartschaft | Titel

 

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 4 Vorzüglich 2 CAC res

 

CACIB European Dog Show (BE)

26.08.2016
Richter: Damir Skok (HR)

Klasse

Meldung

116

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 5 Vorzüglich 2  

 

CACIB Leipzig (DE)

20.08.2016
Richter: Stefan Sinko (SI)

Klasse

Meldung

89

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 7 Vorzüglich 1 CAC, CACIB, BOS
BESTER RÜDE
VDH SIEGER LEIPZIG 2016

 

CACIB Vejen (DK)

12.06.2016
Richter: Dominic Harris

Klasse

Meldung

50

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 2 Vorzüglich 1 CK

 

CACIB Vejen (DK)

11.06.2016
Richter: Anatoan J. Hlebarov

Klasse

Meldung

48

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 2 Vorzüglich 1 CK

 

CACIB Vejen (DK)

10.06.2016
Richter: Davor Javor

Klasse

Meldung

49

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 2 Vorzüglich 1 CK, 1.BHK, CERT, CACIB, BIM
BESTER RÜDE

 

CAC Linden (DE)

05.06.2016
Richter: Oleg Fintora (SK)

Klasse

Meldung

62

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 6 Vorzüglich 1 CAC

 

CAC Saarbrücken (DE)

16.05.2016
Richter: Andrea Mix (DE)

Klasse

Meldung

34

Platz

Anwartschaft | Titel

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 2 Vorzüglich 1 CAC

 

CACIB Genk (BE)

12.03.2016
Richter: Jos de Cuyper (BE)

Klasse

Meldung

19

Platz

Anwartschaft | Titel

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Zwischen 2 Vorzüglich 2  

 

CACIB Nürnberg (DE)

09.01.2016
Richter: Christine Rossier (CH)

Klasse

Meldung

61

Platz

Anwartschaft | Titel

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Jugend 5 Vorzüglich 2  JCAC res.

 

2015

 

CAC Kassel (DE)

05.12.2015
Richter: Marco Schadegg (DE)

Klasse

Meldung

65

Platz

Anwartschaft | Titel

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Jugend 3 Vorzüglich 2 JCAC res.

 

CACIB Karlsruhe (DE)

14.11.2015
Richter: Dr. R. Schill (DE)

Klasse

Meldung

51

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Jugend 4 Vorzüglich 1 JCAC
VDH JUGENDSIEGER
BADEN-WÜRTTEMBERG 2015

 

CACIB German Winner (DE)

23.08.2015
Richter: Isolde Huper 
(DE)

Klasse

Meldung

62

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Jugend 4 Vorzüglich 2 JCAC res.

 

CACIB Leipzig (DE)

22.08.2015
Richter: Dr. Wilfried Peper
(DE)

Klasse

Meldung

62

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Jugend 4 Sehr gut 4  

 

VDH Europasieger (DE)

03.05.2015
Richter: B. Seibel (DE) Rüden
            J. Coppens (NL) Hündinnen

Klasse

Meldung

90

Platz

Anwartschaft | Titel
Fotos

Yupiter Moon vom Teutoburger Wald Jüngsten 3 Vielversprechend 1  

 

[zurück]

Deckungen

Deckung: 20.10.2016
Wurftag: 21.12.2016
Welpen:  10
   
     

"Mondo Dalmata Qwendolyn"

Zuchtstätte ...
Vater: Zagrebs Oxford
Mutter: Mondo Dalmata Suami
ZB Nr.: ROI 12/83723
Wurftag: 10.06.2012
Farbe: Weiss-Schwarz | Lemonfrei
HD: - A -
AEP: Beidseitig hörend
Besitzer: "Spottydog"
Gebiss: Vollzahnig
Zwinger: "Mondo Dalmata"
   

 

Nachzucht

... Inhalte folgen

Video

... Inhalte folgen

 

nach oben
X

EE-Wurf vom Teutoburger Wald

Infos & Welpenfotos EE-Wurf vom Teutoburger Wald

Ausführliche Informationen & Welpenfotos (1. bis 5. Woche) [klick hier]